fredag 24 december 2010

GOD JUL

En glad och trevlig jul önskar vi er alla. Ta hand om er och stressa inte upp er i onödan utan njut utav ledigheten (ni som inte har några djur att ta hand om vill säga :-)).


6 kommentarer:

Madeleine sa...

Wie süüüüüüß....
Fröhliche Weihnachten euch allen!!
Auch an Johann mit Familie und Lindas Papa!
Dicken Knutsch an mein Patenkind und Lovisa :-*

pappa sa...

.... knutsch zurueck,.... denke an euch. sind erst gerade zurueck von johan und anna....
bin muede, aber muss wieder in den stall, denn das wasser ist in den tränkebecken eingefroren, -16 ............mann ist ja ueberhaupt nicht muede um 1.00 uhr,...... uaaaaaaahhhhhhhh

papa

Cecilia sa...

vilka godingar! god fortsättning.

Jürgen sa...

¡Feliz Navidad!

ist Schnee kalt oder heiss?
wie macht der Pfau?
was habt ihr beide geschenkt bekommen? ne Vase mit Kohle, Moos, Kies und Schotter? bloß aufpassen! der Hansi nimmt euch alle Geschenke gleich weg!

bei mir ist es auch etwa 19° kalt im Schatten und hab sogar gerade ne Pulli an und überleg mir ob ich noch das Fenster noch zumache - na ja diese Winterzeit regelt sich bald wieder! Nächste Woche liege ich am Strand in der Sonne.. ein paar Urlaubstage können nicht schaden! nur mit 90 cm Sand statt Schnee! :P

Gruß,
Jürgen

bitte auch viele Grüße an eure Eltern bestellen!

tomten sa...

... det samma,....

..................tomten.....

tomten sa...

...... willste dicke ohren, ..........


tomten